Einladung zum Konfi-Projektchor 2019

Aktualisiert am

Eingeladen sind alle, die mit ihrer Stimme dazu beitragen wollen, dass die Konfirmationen im Frühjahrauch musikalisch zu einem unvergessenen Ereignis werden.

Das Angebot richtet sich an Angehörige der Konfirmandinnen und Konfirmanden, an alte „Projektchorhasen“, die in den letzten Jahren schon mitgesungen haben aber auch an Menschen, die Freude am Singen haben und es einfach mal ausprobieren wollen, in einem Chor zu singen. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Bei den Konfirmationen wird der Chor von der Band „Dandelion“ begleitet.

Der erste Probentermin ist der 29. März um 17.45 Uhr. Insgesamt sind es drei Probentermine für einen Konfi-Projektchor, der auch in diesem Jahr die Konfirmationen in unserer Kirchengemeinde mitgestaltet.

Weitere Informationen und die Probentermine finden Sie hier:

Konfi-Projektchor 2019

Gemeindebüro

Montag, Dienstag und Freitag
von 9 - 13 Uhr
Donnerstag von 13 - 17 Uhr

Anika Westheide
Gemeindesekretärin

Tel. 02306 / 1730

Annegret Petersen
Gemeindesekretärin Friedhofsverwaltung

Tel. 02306 / 1739

St.-Georg-Kirchplatz 2
44532 Lünen

Fax 02306 / 12584
Kontakt

Archive