Jugendgottesdienst KreuzWeise

 »Du kommst hier (nicht) rein!?«

Wir öffnen unsere Tür und frischen eine Gottesdienstform wieder auf, die vor Jahren aus verschiedenen Gründen vorerst abgeschlossen wurde.

Mit einem engagierten Team aus Haupt- und Ehrenamtlichen beginnen wir nun eine neue Gottesdienstreihe, nicht nur für Jugendliche: Wir laden ein zu dem Jugendgottesdienst »KreuzWeise« .

Wann öffnest du deine Tür für andere Sichtweisen und Menschen? Und wann verschließt du deine Tür vielleicht, bzw. wann bleibt sie geschlossen?
Wer bist du und wer möchtest du sein?

In diesem Gottesdienst begibst du dich auf eine Reise zu dir selbst. Hinterher gibt es die Möglichkeit, zu spielen, zu quatschen und eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken.

Wer?

Willkommen sind Konfirmandinnen und Konfirmanden sowie junge oder jung gebliebene Menschen der ev. Kirchengemeinde Lünen.

Er wird durchgeführt von Pfarrer Udo Kytzia, dem Gemeindepädagogen Dirk Berger, Jugendreferentin Esther van Hal und einem Team aus Ehrenamtlichen um Stefanie Klaka und Stefan Schweitzer.

Wann?

Freitag, 17. Januar 2020, 18:00–19:00 Uhr

Wo?

Kindersaal der Stadt-Insel

 

 

 

 

Gemeindebüro

Montag, Dienstag und Freitag
von 9 - 13 Uhr
Donnerstag von 13 - 17 Uhr

In der Zeit vom 23.12.-03.01. ist das Gemeindebüro geschlossen.

Anika Westheide
Gemeindesekretärin

Tel. 02306 / 1730

Annegret Petersen
Gemeindesekretärin Friedhofsverwaltung

Tel. 02306 / 1739

St.-Georg-Kirchplatz 2
44532 Lünen

Fax 02306 / 12584
Kontakt

Archive