Die Stadt-Insel

Die Stadt-Insel ist unser Haus für die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien, nicht nur unserer Kirchengemeinde.

Infos zu unseren Gruppen und vielen weiteren Angeboten, sowie die Anmeldungen zu Kinder- und Jugendfreizeiten findet ihr direkt auf der Homepage der Stadt-Insel.

Zur Homepage der Stadt-Insel

Gottesdienste für Kinder & Familien

Von der Minikirche (Kinder von 0-5 mit ihren Familien) über den Bunten KinderKirchenMorgen (Kinder von 4-12) bis zu den Familiengottesdiensten der Kirche kunterbunt für alle Generationen

Zu den Gottesdiensten

Dienstags von 15:15 - 16 Uhr im Gemeindesaal St. Georg

Leitung: Nicole Klein

Zu den Chören

Krabbelgruppen

Mütter und Väter, die mit anderen Interessierten eine Krabbel- oder Spielgruppe ins Leben rufen möchten, sind in der Ev. Kirchengemeinde Lünen willkommen! Gerne stellen wir nach Absprache Räumlichkeiten in unseren Gemeindehäusern zur Verfügung.

Mutter-Kind-Gruppe

Unter dem Motto „Singen – Spielen – Bewegen“ treffen sich Mütter und Väter mit ihren Kindern im Alter von eineinhalb bis drei Jahren. Unter pädagogischer Anleitung wird mit viel Spaß gemeinsam gesungen, gemalt, gebastelt und vieles mehr.

Wann?
montags, mittwochs und donnerstags 9 – 12  Uhr